ÜBER MICH

Hallo, ich bin Hagen und mich begeistern Menschen.

Das ist auch der Grund, warum ich in der Fotografie den Mensch in den Mittelpunkt meiner Arbeit stelle. Bei Portraitaufnahmen, Hochzeitsreportagen, Businessfotos und bei vielen verschiedenen Events. Es ist großartig, wie viele interessante und spannende Menschen ich durch mein Hobby, das ich zum Beruf gemacht habe, kennen gelernt habe.

Um meine Leidenschaft für die Fotografie auf eine breitere Basis zu stellen habe ich im Frühjahr 2019 eine Fotodesigner-Ausbildung an der Deutsche Pop in Köln begonnen. Dabei habe ich das Glück mit dem Fotografen Helge Strauss als meinem Dozenten zusammen zu arbeiten.

Mit Kreativität und Begeisterung erzähle ich Geschichten. Von interessanten Menschen, traumhaften Hochzeiten, spannenden Ideen, legendären Abenteuern und epischen Veranstaltungen. Das ist in der Fotografie mein Anspruch.

Neben der Fotografie bin ich voller Begeisterung als Entdecker und Abenteurer unterwegs.

Bei Reisen und Wanderungen mit meiner Herzenslady, meiner Frau Verena, entdecke ich die Welt. Neue Plätze, Orte und Kulturen. Vor allem Schottland und seine Hauptstadt Edinburgh, Portugal und Andalusien sind mir in den letzten Jahren ans Herz gewachsen. Wenn wir die Zeit finden, führen wir unter Wanderlust.Team sogar ein kleines Reiseblog, denn natürlich habe ich auch unterwegs meine Kamera dabei.

Als Abenteurer bin ich in den fiktiven Welten des Liverollenspiels (Larp) unterwegs. Meist in der Rolle des Charakters Askir von der See, dem Kapitän der „Kraken“. Ein kommunikativ-kreatives Hobby, durch das ich schon viele interessante Menschen kennen gerlent habe. Indessen bin ich bei Larp-Veranstaltungen auch oft als Fotograf unterwegs.

Darüber hinaus begeistert mich aber auch Alles, war irgendwie kreativ ist. Daher mache ich derzeit auch zusätzlich eine Ausbildung zum Mediendesigner an der Deutsche Pop in Köln. Durch die Zusammenarbeit an der Schule mit dem Make-up-Artists, Hairstylisten und Modedesignern habe ich mich zudem begonnen auch für diesen Bereich, der ja auch einen Bezug zu meiner Fotografie hat, zu interessieren.

Aber lern‘ mich doch am Besten persönlich kennen. Ich freue mich immer auf persönliche Treffen mit tollen Menschen. Gerne auch bei einem Espresso oder Kuba Libre.

Diese Webseite nutzt Cookies zur Benutzerführung und Webseitenanalyse. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite erklärst Du Dich damit einverstanden. Ich mache damit auch keinen Blödsinn - versprochen.