Hochzeit auf der Ehrenburg : Liz & Sven

Die freie Trauung von Liz und Sven war nicht nur wegen der Location, der Ehrenburg, etwas Besonderes. Denn vor fünfzehn Jahren wurden die Beiden standesamtlich getraut, haben indessen drei Kinder – und haben jetzt ihr Eheversprechen erneuert. In einem Rahmen, der ihnen entspricht und mit den Menschen, die ihnen wichtig sind. Ich finde die Idee einer zweiten Hochzeit in diesem Rahmen eine wundervolle Idee.

Ihrer Begeisterung für das Mittelalter hat sie auf die Ehrenburg geführt, die sie für ihren besonderen Tag komplett gebucht haben. DUnterhalb des Bergfrieds mit Blick über das Tal fand die Trauung statt, auf dem unteren Burghof wurde in alter Art und Weise getanzt, während daneben schon das Spanferkel über dem Grill gebraten wurden und der Rittersaal für das Essen und die Feier hergerichtet war.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben