Tanzball auf der Ronneburg

Nachdem ich schon einige historische Tanzbälle fotografiert habe, war es für mich das erste Mal auf dem Büdinger Spätsommerball und auch auf der Ronneburg. Doch die Gemeinde der historischen Tänzer*innen ist scheinbar gar nicht so groß, denn immer wieder trifft man die üblichen Verdächtigen.

So auch auf der Ronneburg, wo ich für den Veranstalter den Ball fotografisch begleiten durfte. Wie immer auf solchen Tanzbällen bin ich begeistert von der Freude in den Gesichtern, die ich dabei einfangen darf. Ich freue mich auch schon auf den Tanzball in Düren, wo ich das nächste Mal einen historischen Tanzball mit der Kamera begleiten kann.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
Diese Webseite nutzt Cookies zur Benutzerführung und Webseitenanalyse. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite erklärst Du Dich damit einverstanden. Ich mache damit auch keinen Blödsinn - versprochen.