Larp: Taverne „Zur Ruine Reichenstein“ 07/2019

Schon länger hatte ich Patricia und Stefan versprochen mal mit der Kamera bei ihrer Larp-Taverne im Westerwald vorbei zu kommen, um ein paar Fotos zu machen. Jetzt hat es endlich mal geklappt.

Die Taverne ist in den alten Stallungen und auf der Wiese ihres Hauses mit tollem Blick hinüber zur Ruine Reichenstein, die der Taverne auch ihren Namen gegeben hat. Mit Getränken zu günstigen Preisen und einer wechselnden, reichhaltigen Auswahl an Essen verwöhnen die Beiden ihre Gäste.

Immer dabei sind auch einige Kinder, für die es einen eigenen Kinderplot gibt. Aber auch für die Erwachsenen gibt es etwas zu tun, wenn man nicht nur irgendwo sitzen und mehr oder weniger tiefgreifende Gespräche führen möchte. Eine wirklich schöne, familiäre Taverne, die ich jedem Larper in der Umgebung empfehlen kann.

Hier die Fotos, die ich an dem Tag gemacht habe, und deren Nutzung wie immer unter Creative Commons BY-NC-ND (Erklärung hier) erlaubt ist.