Thorsten und sein Ford Mustang

Das neueste Model eines Auto-Klassikers mit viel Hubraum und noch mehr PS, einem durchdringenden Sound und bombiger Beschleunigung braucht man nicht unbedingt. Aber manchmal ist es im Leben einfach an Zeit auch mal Entscheidungen aus dem Bauch heraus zu treffen.

Der Kauf des Ford Mustangs war für Thorsten eine solche Entscheidung. Einfach mal machen, was Spaß macht. Und das macht dieses Auto – auch wenn ich nur Beifahrer war. Außerdem ist es ein Blickfang, so dass Mensch und Maschine gleichermaßen im Mittelpunkt des Shootings in der Nähe von Mainz stand.

Morgens noch regnerisch bot uns das Wetter eine tolle Kulisse mit einem blauen Himmel, der durch schöne Wolken aufgelockert wurde. Perfekt für die Fotos, aber auch für eine dufte Zeit mit meinem Freund Thorsten, den ich seit fast siebzehn Jahren kenne und mit dem ich mein zweites großes Hobby, das Liverollenspiel, teile.

Danke, für den tollen Tag, Thorsten. Ich werde sicher bald nochmal nach Mainz kommen und dann meine Herzenslady mitnehmen.