Mit Lisa am Wasserfall

Manchmal brauchen großartige Dinge etwas länger – wie ein Shooting mit Lisa. Wir sind uns eher zufällig auf einem Stadtfest mit Mittelalterlager in Sinzig über den Weg gelaufen und recht schnell war klar, dass wir mal gemeinsam ein Shooting machen. Es hat dann aber fast eineinhalb Jahre gedauert, bis wir es endlich umgesetzt haben. Aber es hat sich gelohnt.

Wer ganz bewusst mit zwei Pferden und weiteren Tieren auf einem kleinen Hof in der tiefsten Eifel wohnt, kann nur ein ganz besonderer Mensch sein. Ein Mensch, der seinen eigenen Weg geht und seinen eigenen Lebensstil lebt. So ein Mensch ist Lisa.

Sie hat mich zu den Nohner Wasserfällen entführt, die ich bis dato noch gar nicht kannte. Eine wunderschöne Location, welche die perfekte Kulisse für das Outdoorshooting bot. Der Look und die Atmosphäre vor Ort – traumhaft.

Auf dem Fußweg dorthin hatten wir auch Zeit uns etwas zu unterhalten und nach der Zeit mit Lisa weiß ich jetzt schon, dass ich es sicher noch weitere Shootings geben wird. Wir haben auch schon einige Ideen. Darüber hinaus freue ich mich auch schon darauf etwas mehr Zeit mit diesem interessanten Menschen zu verbringen.

Danke Lisa, für die schöne Zeit. Und natürlich für die Fotos, die dabei heraus gekommen sind. 🙂