Zoobesuch mit den Neffen #1

Von Hagen|13. Oktober 2018|BLOG, FAMILY TALES, MY FAMILY|

Zum Geburtstag hatten wir meinen Neffen einen gemeinsamen Besuch im Zoo Neuwied geschenkt. Ein sehr familiärer Zoo in unserer Nähe, der sich in den vergangenen Jahren stetig verbessert. Gefühlt gibt es irgendwo immer eine Baustelle, um die Anlage – im Besonderen für die Tiere – angenehmer zu gestalten. Ganz neu ist derzeit die Halle für die südamerikanischen Tiere und ich bin gespannt, welches Projekt als Nächstes kommt (wobei ich die Hoffnung habe, dass der nächste Fokus auf den Raubkatzen liegen wird).

Wir Vier hatten einen großartigen Tag, denn auch Mitte Oktober dieses Jahres scheint der Sommer noch nicht beendet zu sein. Strahlender Sonnenschein und die für mich an sich schon zu hohe Temperaturen haben uns über den Tag auf dem weitläufigen Gelände begleitetet. Den beiden Jungs hat es offenbar auch gut gefallen, denn sie drängen schon auf den nächsten gemeinsamen Zoobesuch.