Mit Carina on tour

Von Hagen|11. Oktober 2018|BLOG, PORTRAIT JOURNAL|

Über zwanzig Jahre ist es her, dass Carina und ich uns kennen gelernt haben – das war noch auf dem Are-Gymnasium in Bad Neuenahr. Nach unserer Zeit dort haben wir uns viele Jahre aus den Augen verloren, bis wir uns vor einigen Jahren auf einem Larp-Event wieder über den Weg gelaufen sind. In den Jahren haben wir beide uns so verändert, dass unsere Biographien mehr Parallelen aufweisen, als es noch zu unserer gemeinsamen Schulzeit der Fall war.

Für Ihre ganz eigene Art von Stärke und Leidenschaft, die Carina inne wohnt, habe ich sie schon immer bewundert. Vor allem ihre Hingabe, mit denen sie ihre indessen vier Kinder in den Mittelpunkt stellt. Dabei hat sie gearbeitet, viele Jahre getanzt und jetzt ihre Liebe zum Reiten entdeckt. Nicht nur von diesen äußerlichen Fakten her eine tolle Frau.

Das Shooting, bei dem wir auch viel geredet haben, war eine tolle Zeit und ich bin sicher, dass es Weitere geben wird.