Larp: (Mehr als) Ein Grund zu feiern

Nach längerer Zeit war ich wieder mit der Kamera auf einem Amonlonde-Con – und ein Besuch in Amonlonde hatte auch dieses Mal wieder etwas von einem Familientreffen. Der Geburtstag von Kassandra (und der Spielerin) war der Grund für die Feier, auf der man irgendwie relativ wenig Zeit zum Feiern gefunden hat. Denn schließlich gab es einen Plot, der zu vielen Waldspaziergängen und Kämpfen geführt hat.

Gesundheitlich etwas angeschlagen habe ich aber auf die Waldspaziergänge verzichtet und mich fotografisch auf die Geschehnisse und die Menschen bzw. Charaktere rund um die Taverne beschränkt. Aber auch so sind viele lohnende Motive vor mein Objektiv gelaufen und gerade Kampfszenen hatte ich in letzter Zeit nicht vor der Linse.

Hier sind – wie gewohnt – einige meiner Favoriten unter den Fotos, wobei ich mich primär auf die Kampfszenen gestürzt habe. Und weiter unten findet man die rechtlichen Hinweise zur Nutzung und Verwendung der Fotos sowie den Link zu der Galerie mit allen über 300 Bildern. Viele Spaß beim Anschauen.