Sinziger Feuerwehr auf dem Kirchplatz

Von Hagen|25. September 2014|AUTOMOTIVE|

An dem Tag, an dem im Rathaus der Stadtrat über neue Pläne für die Sinziger Jahnwiese sprechen wollte, ging es auch um das längst überfällige Gerätehaus für die freiwillige Feuerwehr. Die ließ es sich natürlich nicht nehmen mit allen Fahrzeugen auf dem Kirchplatz Präsenz zu zeigen, um zu demonstrieren, wieviele Fahrzeuge unterzubringen sind – und wie viel Platz das in Anspruch nehmen wird.

Diese Chance habe ich dann genutzt, um ein paar Fotos von den Fahrzeugen zu machen. Ein paar hatte ich ja schon beim „Sprudelnden Sinzig“ gemacht, aber gerade vor der Kulisse unsere Rathauses und der katholischen Pfarrkirche St. Peter konnte ich es mir, da ich die Kamera gerade dabei hatte, nicht verkneifen. Hier eine Auswahl: